Rückblick 2021

Was für ein Jahr! Immer noch beschäftigt uns das Corona Virus. Doch, vieles ist wieder möglich, anders zwar, aber mit Fantasie, viel gutem Willen, ein bisschen Glück und einer Portion Mut und Zuversicht geht doch ganz schön viel. Ein paar Dinge, die dieses Jahr zu etwas Besonderem gemacht haben und Ansporn für das kommende Jahr sind. 2022 – 100 Jahre alter Trafoturm Holsen Wir haben uns Einiges vorgenommen, die Überlegungen reifen. Schauen wir, was sich realisieren lässt. Danke an all die vielen Menschen, die uns unterstützen, die anpacken, die Ideen bringen. Ohne euch alles wäre der alte Trafoturm Holsen nicht das, was er ist!! Einfach großartig. Vielen Dank.

Winterwunderland
Der Literaturm

Das Vogelstimmentelefon

Sälzer-TV zu Gast

Trafoturm Stadtradeln Logo

Buch und Wein am alten Trafoturm, schön war´s.

Honig aus der Nachbarschaft, jetzt im alten Trafoturm

Trafoturm digital. Wenn Turmfreunde aus ganz Deutschland zusammen kommen.

Es werden immer mehr Korken

Für jedes Kind ein eigenes Springseil.

und ein selbst geflochtener Korb.

Besuch vom Seniorenheim. Dafür holt der alte Trafoturm gern das alte Geschirr raus.
4 Turmfalken Küken werden in 2021 im alten Trafoturm geboren, beringt und flügge.

Advent am alten Trafoturm.