Turmglühen 2022

Endlich wieder Turmglühen. Wir haben so darauf gewartet. Alles ist vorbereitet. Auch das leckere Turmbier steht bereit.
Liederzettel damit alle mitsingen können.
Sogar der Tannenbaum hat sich herausgeputzt.
Glühwein und Punsch, das schmeckt lecker und tut gut bei den kühlen Temperaturen. (0Grad) Die herrlichen Weihnachtstischdecken stimmen auf Weihnachten ein.
Die große Pfanne für die Reibebuchen wird angeheizt.
Endlich kommt auch das gesammelte Geschirr aus dem Schrank. Wer erkennt sein gestiftetes Geschirr wieder? So vermeiden wir Abfall.
Schnell treffen die ersten Gäste ein. Teilnehmer für die erste Holsener Kinderlichterfahrt.
Alles funkelt und strahlt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Man achte auf die Deko am Heck. „Last Christmas?“
Ein Gefährt schöner als das andere.
Eltern, Kinder und die funkelnden „Fahrzeuge“ strahlen um die Wette.
Am warmen Ofen ist es gemütlich.
Einer darf nicht fehlen!!!!! Der Rollerweihnachtsmann!!!
Er führt mit seinem tollen Roller die Lichterfahrt an.
Ein wirklicher Hingucker, Kinder und Erwachsene sind begeistert.
Die erste Holsener Kinderlichterfahrt ist ein voller Erfolg.
Drinnen im Zelt ist es gemütlich.
Alle singen kräftig mit. „Morgen Kinder wird´s was geben“ und viele weitere stimmungsvolle Lieder.
Für die musikalische Unterstützung sorgen diese beiden. Akkordeonmusik passt gut zur Adventszeit.
oh, oh, oh, da muss der Weihnachtsmann ein ernstes Wörtchen sprechen. Hoffentlich erzählt er es nicht weiter, dem Christkind zum Beispiel.

Allen Besuchern vom Turmglühen sagen wir ein herzliches Dankeschön. Es war so eine schöne Stimmung. Endlich wieder, Freunde treffen, Lieder singen, essen und trinken, viel Unterhaltung. Ein ganz besonders Dankeschön an alle, die so fleißig gespendet haben, denn der Erlös dieser Veranstaltung geht wie immer an das Familienhaus vom Klinikum Münster e. V.

Allen Kindern sagen wir Dankeschön, dass ihr eure fahrbaren Untersätze so toll geschmückt. Es war großartig wieviel Fantasie ihr habt. Wir freuen und schon auf das Turmglühen 2023, da seid ihr auf jeden Fall wieder dabei. Wir sind schon gespannt was ihr euch dann alles einfallen lasst. Jetzt erstmal noch einen schönen Advent und denkt dran, es ist nicht mehr weit bis Weihnachten.

Dem Rollerweihnachtsmann auch ein dickes Dankeschön, die Kinder (und nicht nur die) hatten ihre Freude an deiner Aktion, der ein oder andere hat sogar von dir geträumt. Wir hoffen, du bist im nächsten Jahr auch dabei.